Unverbindliche Löschanfrage
Lassen Sie die Chancen einer Löschung (z.B. bei einer negativen Google Bewertung) unverbindlich prüfen.
Negative Bewertung erhalten?
Lassen Sie die Erfolgschancen einer Löschung unverbindlich durch unsere darauf spezialisierten Partner-Anwälte überprüfen.
Wenn Sie an unserer ORM Center Software nicht interessiert sind, aber dennoch eine unverbindliche Löschanfrage an unsere darauf spezialisierten Fachanwälte übermitteln wollen, können Sie dies gerne über dieses Formular erledigen.
Es entstehen durch dieses Formular keine Kosten. Es ist komplett unverbindlich.
Sie können danach entscheiden, ob Sie den Anwalt mit der Löschung zum günstigen Festpreis beauftragen möchten.
Mit dem Abschicken des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen. Die eingegebenen Daten werden ebenfalls an unseren Anwalt weiter gereicht, damit er das Anliegen bearbeiten kann.
Aktuelle Artikel aus unserem Blog - für einen besseren Online-Ruf:
Das beste Review Management Tool
16. Januar 2023
Das beste Review Management Tool ist für jedes Unternehmen individuell und hängt von den Anforderungen und Zielen des Unternehmens ab. Es gibt jedoch einige Funktionen, die ein gutes Review Management…
Üble Nachrede im Internet
3. Januar 2022
Inhaltsverzeichnis Was ist Üble Nachrede? Definition. Üble Nachrede im Internet Üble Nachrede oder Verleumdung? – Das ist der Unterschied! Wie ist die rechtliche Lage bei Übler Nachrede? Aber was tun…
Verleumdung im Internet
6. Dezember 2021
Inhaltsverzeichnis Was ist Verleumdung? – Eine Definition Verleumdung vs. Üble Nachrede: Was ist der Unterschied? Verleumdung schadet dem Ruf – und das hat Folgen Verleumdung im Internet durch Online Bewertungen…
Reputationsschaden: Warum er so gefährlich ist und wie man ihn vermeidet
25. November 2021
Inhaltsverzeichnis Reputationsschaden – was ist das? Warum Reputation so wichtig ist… Wie entsteht ein Reputationsschaden? Online Bewertungen monitoren um einen Reputationsschaden zu verhindern Schlechte Bewertung erhalten – was nun? Reputationsschaden…
Empfehlungsmarketing
14. November 2021
Inhaltsverzeichnis Definition: Empfehlungsmarketing – was ist das? Mundpropaganda oder Empfehlungsmarketing? – Der Unterschied! Mit gutem Empfehlungsmarketing Reputation verbessern und Umsatz steigern Tipps für gutes Empfehlungsmarketing Das Vertrauen der Kunden gewinnen…
Beschwerdemanagement
7. November 2021
Inhaltsverzeichnis Definition: Was ist Beschwerdemanagement? Welche Ziele verfolgt das Beschwerdemanagement? Mit Beschwerden richtig umgehen Einen Shitstorm vermeiden mit ORM Center Beschwerdemanagement-Prozess: Die Stufen eines guten Beschwerdemanagements Direktes Beschwerdemanagement: Die Phasen…
Kontakt
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Kontaktformular
Mit dem Abschicken dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.